Caritas
4268.jpg

Caritas_.JPG

Hier_und_Jetzt04_zuschnitt.jpg

jonglage_03.jpg

Feedback

Hier einige Rückmeldungen zu meiner/unserer Arbeit:

Die POJ - Workshops von Filzi & Partner sind seit mehr als einem Jahr fixer Bestandteil des Gesundheits- und Personalentwicklungsprogramms der NÖM IT. Sowohl in Mitarbeiterakzeptanz und -beliebtheit, als auch in den erwarteten Verbesserungen, übertreffen die Maßnahmen unsere Erwartungen bei weitem.“
Dipl. Ing. Anton Leitner
CIO, NÖM AG

Die Arbeit von Herrn Filzi ist äußerst professionell, der von ihm geleitete Workshop stellte eine große Bereicherung für unsere PatientInnen dar und wurde begeistert aufgenommen.

Aufgrund des großen Erfolges wurde Herr Filzi mit der Durchführung eines Jonglierworkshops für Führungskräfte im Rahmen mehrtägiger Seminare zum Thema Burnout engagiert. Die Zusammenarbeit mit Herrn Filzi gestaltete sich zu unserer vollsten Zufriedenheit.“

Dr. Oliver Scheibenbogen
Leiter klinische Psychologie API

 

Ich kenn den Mario Filzi seit vielen Jahren.
Er leitet bei uns in der GEA - Akademie Seminare, wo wertvolle Fähigkeiten erlernt und trainiert werden. Mario Filzi ist der ideale Lehrer.“

Heini Staudinger
GEA, Waldviertler

 

Mario Filzi hält für die Arbeiterkammer Wien laufend sehr erfolgreich Jonglierkurse ab. Das Angebot stößt auf großes Interesse und hat stets hervorragendes Feedback der Teilnehmer/innen.“  

Tobias Handel-Mazzetti, M.A.
AK Wien - Personalentwicklung

Das mit Herrn Mario Filzi durchgeführte Präventionsprogramm "STRESS LASS NACH" bei der OMV am Standort Gänserndorf war ein voller Erfolg. Die Veranstaltung erfolgte in den Büroräumlichkeiten, Werkhallen sowie am freien Feld.
Herrn Filzi gelang es innerhalb weniger Minuten den Teilnehmern die Scheu vor den Jonglierbällen und die Angst vor dem Versagen zu nehmen. Das gesetzte Ziel wurde nicht nur erreicht, sondern konnte sogar noch übertroffen werden. Diese Aktion war Gesprächsstoff noch weit über den Betriebsstandort hinaus.“

Dr. Gamperl Michael
Arbeitsmediziner OMV
Facharzt für Unfallchirurgie
Arzt für Allgemeinmedizin

 

Bei den jährlich stattfindenden "Fit für Österreich"-Kongressen, wo sehr hochkarätige Top-ReferentInnen aus dem Bereich gesundheitsorientierter Bewegung und Sport mitwirken, ist er stets einer der bestbenoteten Vortragenden.

Mag Werner Quasnicka
Geschäftsführer
Fit Sport Austria GMBH

 

"Velen Dank den wunderbaren Tag! Meine MA waren ganz angetan und das positive Feedback hat mich bestätigt die richtige Wahl getroffen zu haben. Vor allem eine MA - Brigitte - hab ich noch nie an den Teamtagen so bei der Sache gesehen und als ich sie heute darauf angesprochen habe, hat sie gestrahlt."
Susanne Zesch
Caritas Socialis Wien